» Viewing 2020/08/2020-08-08-guenter-klein-auf-twitter-mit-thomas-berthold-hat-sich-der-erste-golfprofi-den-verschwoerungstheoretike.png // posted 1 month ago // 658 x 343 // 27.4 kiB

RIP
5.0 after 10 Votes
10. Aug 2020 12:50
Tags: klein tweet thomas berthold #stussball covidiots idiot fußball
Post in Forum:

2 Comments:

RIP 1 month ago
"Im Juni 1999 erschien auf der Webseite buecher.de eine Anzeige, in der Berthold für das Buch „Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert“ des antisemitischen Autors Jan van Helsing als sein „Lieblingsfachbuch“ warb. Das Buch war zu diesem Zeitpunkt wegen Volksverhetzung jedoch bereits indiziert. Die Werbung wurde von den Organisationen Aktion Kinder des Holocaust und der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes scharf kritisiert.[12]"
RIP 1 month ago
"Am 8. August 2020 nahm Berthold an der corona-skeptischen Demonstration namens „Querdenken“ in Stuttgart teil und gehörte zu den Rednern auf der Bühne.[13] Dabei lehnte er Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie ab, wie etwa das Tragen einer Schutzmaske. „Die Gesellschaft wird mit Spekulationen von ein, zwei Wissenschaftlern oder Vertretern des RKI besudelt“, sagte Berthold. Von Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretikern distanzierte er sich und schlug die Gründung einer neuen Partei vor.[14]"