» Viewing 2021/09/screenshot-2021-09-27-aurel-auf-twitter.png // posted 2 months ago // 598 x 313 // 25.8 kiB

4.6 after 19 Votes
27. Sep 2021 09:51
Tags: mertz tweet
Post in Forum:

18 Comments:

evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
24. Sep.
Habs nochmal nachgerechnet. Komplette Klimapokalypse mit Artensterben und globaler Massenarmut wird für uns doch günstiger als effektiver Klimaschutz.
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
24. Sep.
DEN MENSCHGEMACHTEN KLIMAWANDEL LEUGNEN IST UNPATRIOTISCH!
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
24. Sep.
Die Welt retten coole Idee ok, aber lohnt sich das auch finanziell?
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
26. Sep.
Ich muss heute in einer Kirche wählen. Ich würde ja sagen, die Angst beim falschen Kreuzchen in Flammen aufzugehen ist ein Wahlhindernis, aber ich lass mich nicht stoppen!

Meine Nachbarn und ich auf dem Weg zum Wahllokal in der Kirche.
pbs.twimg.com/media/FAMczoqVcAM0T6v?format=jpg&name=900x900
evenmorebullshit 2 months ago
Viele haben mich gefragt „Aurel, was trägst du am Super Wahl Sonntag?“
pbs.twimg.com/media/FANoSNQVEAQtHuI?format=jpg&name=medium
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
23 Std.
In der Familiengruppe hat gerade eine Oma geschrieben, dass sie Briefwahl gemacht hat, weil man in ihrem Alter ein gestörtes Verhältnis zu Urnen hat.
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
22 Std.
Hahahahah Deutschland hängt jetzt an der Zitze der FDP Hahahahhhhhaha Hahahahahah ich will an einer Kröte lecken hahahaha chiiiillll
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
22 Std.
Die Nachbarn zünden bei uns im Hof gerade ihre Lastenräder an!
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
20 Std.
Wenn Laschet Kanzler werden kann, kann auch jeder FDP Wähler Milliardär werden, also absolut verständliche Wahlentscheidung.
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
20 Std.
Bitte immer dran denken, dass die CDU im Bundestagswahlkampf 2021 Hans Georg Maaßen aufgestellt hat.
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
9 Std.
Heute freue ich mich vor allem für die vielen studentischen Erstwähler, die FDP gewählt haben und gerade in der WG Küche mit Proteinshakes darauf anstoßen, erfolgreich den Linksrutsch abgewehrt zu haben.
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
9 Std.
Wenn die Grünen Laschet zum Kanzler machen, können sie sich in keinem Alnatura Biomarkt mehr sehen lassen!
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
9 Std.
Ach fuck it, ich glaub Milliardär werden ist doch einfacher als den Klimawandel mit euch Ottos zu bekämpfen. Mars ich komme!
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
6 Std.
Euer Opa hat euch verarscht und trotzdem CDU gewählt, aber ratet mal wer Weihnachten jetzt alleine verbringt.
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
5 Std.
Wer in den Wahlergebnissen keinen klaren Regierungsauftrag für die CDU/CSU sieht, ist linksradikal.
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
3 Std.
Ist ja schön und gut, dass sich hier einige von euch linken Revoluzzern einen Regierungsauftrag für die SPD einreden, aber das hier ist eine Demokratie und deshalb entscheidet immer noch Christian Lindner wer Kanzler wird!
evenmorebullshit 2 months ago
Aurel
@aurelmertz
·
3 Std.
Wenn man trotz vieler Korruptionsskandale 25% holt, darf man sich schon als Wahlsieger sehen. Deshalb, ganz große Gratulation an die CDU!