» Viewing 2021/10/screenshot-2021-10-10-nikolaus-blome-auf-twitter.png // posted 1 month ago // 598 x 285 // 24.1 kiB

Score: 19938 / Images: 336 / Website: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
4.3 after 12 Votes
10. Oct 2021 15:48
Tags: niko blome tweet Blöd bild blid rtl ... spiegel laus
Post in Forum:

11 Comments:

shland 1 month ago
cholz 16 hours ago
ich postet jetzt nur noch wirklich lustige dinge!!
shland 1 month ago
Julian Röpcke
@JulianRoepcke
·
7 Min.
Antwort an
@NikolausBlome
Poesiealbum? … Mit 14?!
Twitter ist ab 13 zugelassen.
shland 1 month ago
Tilo Berner
@_TiloBerner
·
7 Min.
Antwort an
@NikolausBlome
Weil nicht mehr früher ist?
shland 1 month ago
wolke123
@wolke1231
·
2 Min.
Antwort an
@NikolausBlome
Dieser tweet ist zum fremdschämen!
shland 1 month ago
Daniel Thieme
@DanielThieme5
·
1 Min.
Antwort an
@NikolausBlome
Ok, Boomer.
shland 1 month ago
SkyDupont
@vanBrueck
·
8 Min.
Antwort an
@NikolausBlome
Es ist ja schon spät. Und Wochenende…
shland 1 month ago
Holger Forst
@SteinMichel
·
3 Min.
Antwort an
@NikolausBlome
Muss man kurz vor der Rente noch auf Twitter sein.
shland 1 month ago

*bang!*
shland 1 month ago
Alf Frommer
@alf_frommer
·
3 Std.
Sebastian Kurz verschickt übrigens heute noch WhatsApp Nachrichten mit beleidigenden Inhalten. Und der ist immerhin schon 35 und war Kanzler. #sarahleeheinrich
shland 1 month ago
Der Gazetteur
@dergazetteur
·
2 Std.
Ich finde nicht, dass Menschen für immer aus der Gesellschaft ausgeschlossen gehören für Fehler, die sie als Jugendliche gemacht haben, auch sehr peinliche. Jeder verdient eine zweite Chance. Deswegen lasst bitte die FDP-Erstwähler in Ruhe.
shland 1 month ago
Daniel Oehlmann
@DanielOehlmann
·
10 Std.
Möchte mal wissen, wer jetzt eine Dame wegen Äußerungen als Teenager verteufelt aber Amthor als "noch jung und lernfähig" verteidigt hat.