» Viewing 2021/11/screenshot-2021-11-03-aurel-auf-twitter.png // posted 4 weeks ago // 598 x 397 // 39.8 kiB

Score: 36774 / Images: 450 / Website: https://www.youtube.com/watch?v=mkY-Ac3WFpA
4.4 after 7 Votes
03. Nov 2021 09:11
Tags: mertz tweet ausdemnichts
Post in Forum:

6 Comments:

cholz 4 weeks ago
Florian Haymann
@HilariusEkhel
·
30. Okt.
Antwort an
@aurelmertz
Urenkel? Kinder!
cholz 4 weeks ago
Feathor
@Feathor1
·
30. Okt.
Antwort an
@aurelmertz
Die ganz ironisch Eingestellten schauen The Walking Dead.
cholz 4 weeks ago
T R A S H P A N D A
@trashpanda069
·
30. Okt.
Antwort an
@aurelmertz
Wir sollten jetzt schon mal Lagerhallen mit Klopapier vollmachen. Immobilien waren gestern. In Zukunft erbt man After-Gold
cholz 4 weeks ago
Aurel
@aurelmertz
·
1. Nov.
War 5 Min im Metaverse als eine Gruppe hässlich animierter Jugendlicher mir mehrfach mit einem Kürbis ins Gesicht geschlagen hat. Als ich mich gerade aufrappeln wollte, kommt Zuckerberg und legt sein dünnes Avatar Bein auf meine Kehle und flüstert „HIER BIN ICH GOTT“ in mein Ohr.
cholz 4 weeks ago
Aurel
@aurelmertz
·
29. Okt.
„Meta“ genau so hätte ich eine Firma genannt die irgendwann die komplette Menschheit im Dienst der Maschinen versklavt.
cholz 4 weeks ago
Aurel
@aurelmertz
·
28. Okt.
Spannend wie diese Milliardäre unseren Planeten aufgegeben haben. Musk, Bezos und Co. wollen ins All und Mark Zuckerberg will, dass wir in seinem Metaverse leben. Können wir nicht einfach ganz bodenständig die Erde retten und unter der echten Sonne Melonensaft trinken?