» Viewing 2021/11/screenshot-2021-11-08-cornelius-w-m-oettle-auf-twitter.png // posted 3 weeks ago // 598 x 740 // 103 kiB

Score: 21551 / Images: 354 / Website: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
4.4 after 7 Votes
08. Nov 2021 09:22
Tags: oettle tweet gottschalk for 'rente' idiots in capitalism witzland ausdemnichts
Post in Forum:

9 Comments:

shland 3 weeks ago
Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
7. Nov.
Beim Urheber von Kommentar 2 sollte die Staatsanwaltschaft die Wohnung stürmen lassen, ist aber nur meine juristische Laienmeinung.
shland 3 weeks ago

Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
5. Nov.
Unsere letzte Chance auf eine deutlich höhere Impfquote ist eine gigantische "Wetten, dass…?"-Städtewette.
shland 3 weeks ago

Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
6. Nov.
In Diskussionen mit Ungeimpften plädiere ich mittlerweile für eine Zweistaatenlösung.
shland 3 weeks ago

Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
5. Nov.
Kann da keine False Balance erkennen, wenn ein Physikprofessor und ein Skateboardfahrer bei Lanz gleichberechtigt über Atomkraft sprechen dürfen.

Was ich damit meine: Schade, dass Lesch nicht nach seiner Kickflip-Technik gefragt wurde.
shland 3 weeks ago
#Lanz
shland 3 weeks ago

Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
4. Nov.
Klarstellung: Wir professionellen Vermieter wollen mit einem Amateur wie Fynn Kliemann NICHTS zu tun haben. Nur weil man ein paar Leute gegen Geld in seinem Ferienhaus wohnen lässt, ist man noch kein Vermieter!
shland 3 weeks ago

Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
2. Nov.
"Trump will eine eigene Social-Media-Plattform, doch einen schmierigen Medienmogul mit fragwürdiger Weltanschauung und einem riesigen Informationsimperium ohne Faktenchecks haben wir mit Mathias Döpfner und dem Axel-Springer-Verlag längst etabliert."

taz.de/Die-Wahrheit/!5809111/
shland 3 weeks ago
taz
@tazgezwitscher
·
2. Nov.
Mark Zuckerberg benennt Facebook um, Donald Trump gründet sein eigenes soziales Netzwerk – aber der Internetstandort Deutschland ist allen voraus.