» Viewing 2021/11/screenshot-2021-11-14-marie-von-den-benken-auf-twitter.png // posted 1 week ago // 598 x 397 // 38.6 kiB

4.6 after 11 Votes
14. Nov 2021 15:08
Tags: benken tweet anne will (kann aber nicht)
Post in Forum:

6 Comments:

v65r9hg8rgh5hhtf 1 week ago
Scharsigo
@derfilmtipp
·
10 Std.
Antwort an
@Regendelfin
Kubicki wollte einspringen, aber Markus zog ihn an seiner Krawatte zurück und erinnerte ihn an dessen Vertrag. Man könnte sagen, er habe ihm fast einen Streeck daraus gedreht.

Marie von den Benken
@Regendelfin
·
10 Std.
Das ist doch Homburg!
v65r9hg8rgh5hhtf 1 week ago
Marie von den Benken
@Regendelfin
·
7 Std.
Sie wollen keine Impfung. Sie wollen aber auch keinen Lockdown, keine Kontakt- & Ausgangssperren, keine Schulschließungen, kein 3G, kein 2G und keine Tests bezahlen.

Das einzige, was sie wollen, ist wissenschaftsferne, liberalhysterische Pseudo-Freiheit ohne Verantwortung.
shland 1 week ago

Anne Will
@annewill
·
17.11.2021 2 Std.
War mit meinen Ü-80 Eltern im #Impfzentrum zur #BoosterImpfung. Hatte die Anamnese-Bögen kaum ausgefüllt, da poppte schon die Wartenummer auf, so wenig war los. Im Hinausgehen: Ü-70 Ehepaar wird abgewiesen, die 6-Monats-Frist liefe erst in 2 Wochen ab. What?
shland 1 week ago
Die Frau erzählt mir dann noch, sie sei frisch an der Hüfte operiert …

So geht das alles nicht.
cholz 1 week ago
^ ^
Marie von den Benken hat retweetet
Marie von den Benken
@Regendelfin
·
18. Nov.
Antwort an
@nenacasc
Nachdem einige Medien die Pandemie kürzlich für beendet erklärt (zwinker, zwinker) und sich damit als Katalysator der katastrophalen Zahlen von heute in die Geschichtsbücher eingetragen haben, ist „in Erwägung ziehen“ demnächst ohnehin obsolet. Denn dann kommt der harte Lockdown.

twitter.com/Regendelfin/status/1461375412693569537