» Viewing 2021/11/screenshot-2021-11-20-tagesschau-de-kommentar-zur-deckelung-von-biontech-eine-luxusdiskussion.png // posted 1 week ago // 1024 x 2306 // 780 kiB

Score: 32535 / Images: 388 / Website: https://www.youtube.com/watch?v=mkY-Ac3WFpA
4.4 after 7 Votes
20. Nov 2021 15:55
Tags: coronavirus vaccination pandemic catastrophe schland dritte Welt < piss off dumbfuck kaka du nazincel . corona tote
Post in Forum:

18 Comments:

cholz 1 week ago

'Eine Impfpflicht für Beschäftigte in Krankenhäusern und Altenheimen? Rosa Goméz blickt irritiert. "Warum soll das nötig sein?", fragt die Krankenschwester. Sie arbeitet im Gesundheitszentrum von Carabanchel, einem der südlichen Stadtbezirke von Madrid [Spanien]. "Die Impfquote unter meinen 90 Kollegen liegt bei 100 Prozent", erzählt sie. "Aber sie haben sich nicht impfen lassen, weil es eine Pflicht gewesen wäre - nein, aus Überzeugung, aus Verantwortung ihren Kollegen und den Patienten gegenüber."

Dass es tatsächlich Beschäftigte in Gesundheitsberufen gibt, die sich gegen die Corona-Impfung aussprechen, kann Rosa Gómez kaum glauben. Als sie hört, dass in manchen deutschen Altenheimen die Impfquote der Mitarbeiter unter 50 Prozent liegt, versteinert sich ihre Mine.


www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-spanien-159.html

cholz 6 days ago

05:00 Uhr
BioNTech-Chef rechnet mit jährlichen Auffrischungsimpfungen

BioNTech-Chef Ugur Sahin hält seinen Impfstoff trotz der Impfdurchbrüche für sehr wirksam. Der Impfstoff nehme erst "ab dem vierten Monat" ab, sagt Sahin der "Bild am Sonntag" einem Vorabbericht zufolge. Der Schutz vor einer schweren Erkrankung sei noch bis zum neunten Monat sehr hoch.

Sahin sprach sich für Auffrischungsimpfungen aus. "Ein Booster schützt zum einen den Geimpften sehr gut vor Erkrankung, er hilft aber auch, weitere Ansteckungsketten zu unterbrechen." Das könne uns über den anstehenden schwierigen Winter helfen. Sahin sagte dem Bericht zufolge: "Wichtig ist die Tatsache, dass die dritte Impfung den Schutz wieder anhebt. Entsprechend erwarten wir, dass er länger anhält als der Schutz nach der Doppelimpfung und nachfolgende Auffrischimpfungen vielleicht nur jedes Jahr – ähnlich wie bei Influenza – gebraucht werden."

cholz 6 days ago
logo
cholz 6 days ago
bis alle menschen auf der welt überhaupt erst einmal durchgeimpft sind ...
cholz 6 days ago
bis dahin dauert es, weil wir in den reichen länder den ganzen stoff haben ...
cholz 6 days ago
er (sie, BioNTech) könnte natürlich das Impfpatent freigeben ... Pfizer würde das natürlich nicht gefallen ... die anderen Firmen machen das natürlich auch nicht ...
cholz 6 days ago
impfpatente freigeben, impfpflicht einführen, impfen, jährlich impfen, die pandemie damit schnell(er) oder erst damit überhaupt beenden ...
cholz 6 days ago
kapitalismus überwinden, umwelt retten ...
cholz 6 days ago
... die pandemie ist noch lange nicht vorbei, vielleicht nie, die umwelt wird nicht gerettet ... das schweinesystem kapitalismus wird nicht überwunden ... wir homos apiens werden fast alle sterben, noch in diesem jahrhundert.
cholz 6 days ago
im westen (norden) mit geld unter den matratzen ...
cholz 6 days ago
und geld welches hattet für postapokalyptische videospiele.
cholz 6 days ago
herrlich...
cholz 6 days ago
^ ^*+ihr
shland 5 days ago


Das Vakzin von BioNTech sei der Mercedes und der von Moderna der Rolls-Royce, sagte Spahn.
shland 5 days ago
"Wir haben in Deutschland das große Glück, freien Zugang zu den besten, sichersten und modernsten Impfstoffen gegen Covid-19 zu haben", so Sander. "Und wir müssen dieses Geschenk unbedingt annehmen."
shland 5 days ago
"Wir sitzen im Schlaraffenland", sagte er und betonte, dass in Deutschland anders als in vielen anderen Staaten ausreichend sehr guter Impfstoff zur Verfügung stehe. Die "Botschaft der Saison" sei vielmehr, dass sich alle impfen lassen sollten.
shland 5 days ago
^ Klaus Cichutek
shland 5 days ago

Christian Mutter
@christianmutter
·
20 Min.
Ich hätte gern den Rolls-Royce unter den möglichen GesundheitsministerInnen.