» Viewing 2022/07/screenshot-2022-07-20-e-l-h-o-t-z-o-auf-twitter.png // posted 4 months ago // 598 x 368 // 34.4 kiB

2.3 after 3 Votes
20. Jul 2022 15:09
Tags: #„Die heutige Bevölkerung ist die räuberischste Spezies, die je existierte“ elhotzo tweet
Post in Forum:

21 Comments:

NiEmAnD 4 months ago
es tut mir immer so leid, wenn mir importiertes Obst nicht schmeckt, stell dir vor du wirst um die halbe Welt transportiert, nur damit irgendeiner nerviger Student in dich beißt und irgendwas gemeines über deine Konsistenz sagt
NiEmAnD 4 months ago
aha wenn die USA so ein schreckliches Land sind, warum kommen dann 7 von 10 der reichsten Menschen der Welt von dor-

oh
NiEmAnD 4 months ago
das Wetter............Harry Potter-Fans
............................
...........über 25 unerträglich
NiEmAnD 4 months ago
kreuze seit 6h mit einem eBike durch die Straßen Berlins und fahre wahllos offiziell aussehende Menschen an, um die Verkehrswende zu verhindern

#giffey#
NiEmAnD 4 months ago
wenn der Klimawandel so weiter macht und uns den Sommerurlaub versaut, wird er demnächst noch bekämpft
NiEmAnD 4 months ago
Boomer sagen die Jugend hat keine Manieren und schreien dann am Telefon einen Callcenter-Mitarbeiter an, weil die Fernsehzeitschrift diese Woche einen Tag zu spät kam
NiEmAnD 4 months ago
Leute deinstallieren eine Social Media-App, um auf einer anderen Social Media-App ständig zu erzählen wie viel besser es ihnen geht, seitdem sie die andere gelöscht haben
NiEmAnD 4 months ago
like, wenn du dich mit großer Freude des Bayern-Bashings betätigst
NiEmAnD 4 months ago
"die Anleger setzen wieder vermehrt auf Gold" find ich so lustig, wir leben in einer Zeit voller hochkomplexer Finanzprodukte und Kryptowährungen und Leute kaufen Gold, wie so Kobolde am Ende ihres Regenbogens, ja man


ich weiß schon, dass das Sinn ergibt, bitte nicht erklären, ich find die Vorstellung nur so witzig


Goblin-Mode
NiEmAnD 4 months ago
Potsdam sieht aus wie Berlin wenn es in Bayern liegen würde
NiEmAnD 4 months ago
der Artikel:
hey, es ist echt heiß, das könnte am Klimawandel liegen

die Kommentare:
die JUGEND soll nicht so RUMHEULEN!! FRÜHER WAR ES IMMER HEISS!! ES HATTE WOCHENLANG 40 GRAD! ES HAT NIE GEREGNET!! WIR SIND IN LAVASTRÖMEN ZUR SCHULE GELAUFEN!! FINGER WEG VON MEINEM DIESEL!!
NiEmAnD 4 months ago

Traumjob CDU-Bundestagsabgeordneter, ganzen Tag rumsitzen, ab und zu irgendwas abstimmen, dann schön Mittagspause, medienwirksam eine Currywurst essen, dann eine AFD-Rede kopieren und ein bisschen weniger offensichtlich rechtsradikal selbst halten, Life is Good

NiEmAnD 4 months ago
auf dem Dorf aufwachsen 99% langweilig, 1% "ja also am Freitag vor dem Dorffest muss sich der älteste Junggeselle im Dorf immer als Bär verkleiden und wird mit Stöcken so lange verdroschen, bis er es geschafft hat 5l Bier zu trinken"
NiEmAnD 4 months ago

# bei jeder Maschine, jeder Brücke und jedem Straßenbelag wird Rücksicht auf die Temperatur genommen, nur du hast bei -15 genauso zu funktionieren wie bei +45 #

NiEmAnD 4 months ago
stell dir vor es ist der erste Sommer seit zwei Jahren, in dem man wieder raus darf, aber es sind 40 Grad und alles kostet 50€
NiEmAnD 4 months ago

"Städte sind so laut und dreckig"

mein Sohn, du hasst nicht Städte, du hasst Autos

NiEmAnD 4 months ago
wenn man Männer datet gibt es genau eine wirklich wichtige Regel, die man beachten muss:

wenn sein Lieblingsfilm „Wolf of Wallstreet“ ist, renn so schnell wie du kannst
NiEmAnD 4 months ago

fuck it, ich leugne ab jetzt den Klimawandel, Corona ist nur eine Grippe, Milliardäre haben sich alles hart erarbeitet, wenn es Menschen schlecht geht ist es ausschließlich ihre eigene Schuld, alles ganz entspannt, die Leute müssen nur aufhören solche Weicheier zu sein

NiEmAnD 4 months ago

die letzten 2.5 Jahre haben mich komplett abgestumpft, alles ist unvermeidlich, nichts ist meine Empörung noch wert, Olaf Scholz könnte morgen auf dem Alexanderplatz mit einem Panzer einen Hundewelpen überfahren und ich würde die Push-Benachrichtigung einfach wegwischen