» Viewing 2022/07/screenshot-2022-07-22-extra3-auf-twitter.png // posted 4 months ago // 598 x 776 // 385 kiB

2.3 after 3 Votes
22. Jul 2022 16:13
Tags: extra3 örr satire ... <<<
Post in Forum:

11 Comments:

NiEmAnD 4 months ago
www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-clip-2-210.html

Video verfügbar bis 19.07.2023
NiEmAnD 4 months ago
extra3
@extra3
·
8 Std.
Nach Recherchen der #Anstalt hat sich #Porsche-Chef Oliver Blume damit gebrüstet, dafür gesorgt zu haben, "dass die E-Fuels in den Koalitionsvertrag miteingeflossen sind". Er habe "fast stündlich" Kontakt zu Christian Lindner gehabt. Kam #Lindner so an seine Hochzeitskutsche?
NiEmAnD 4 months ago
extra3
@extra3
Dazu Team Lindner:

>

Christian Lindner
@c_lindner
· 7 Std.
CLs Position zu E-Fuels ist seit Jahren bekannt. Entsprechend hat er sich im Juni zum von der EU geplanten Verbrenner-Aus geäußert und innerhalb der BReg gehandelt. Es gab zuvor keinerlei Kontakt mit Herrn Blume und auch keinerlei anderweitige Einflussnahme. TL #DieAnstalt
NiEmAnD 4 months ago


Blume, Lindner und E-Fuels
Porsche-Chef entschuldigt sich

Stand: 24.07.2022 08:59 Uhr

War Finanzminister Lindner Lobbyist für Porsche? Der Chef des Autobauers entschuldigte sich jetzt für Aussagen über einen angeblich engen Austausch in der Frage zum Umgang mit E-Fuels. Und auch die FDP wies die Vorwürfe zurück.

FDP weist Vorwürfe über Austausch zurück

ZDF: Belege für Blumes Äußerungen


www.tagesschau.de/inland/e-fuels-lindner-porsche-103.html


#Porschegate