» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-05-miguel-robitzky-auf-twitter.png // posted 1 month ago // 598 x 313 // 25.4 kiB

1.0 after 3 Votes
05. Aug 2022 11:19
Tags: robitzky tweet climate catastrophe
Post in Forum:

15 Comments:

NiEmAnD 1 month ago
Ich bin jetzt 25, das heißt in 10 Jahren kann ich endlich einen 16 Jährigen in einer High School Serie spielen.
NiEmAnD 1 month ago
Habe so eine unendliche Wut im Bauch über jede:n, der Verschwörungsideologen eine Legitimation im öffentlichen Diskurs beschert hat, durch die sie sich bestärkt fühlen können. Und über alle die eine reale Gefahr von Rechts immer noch abtun und sich lieber von einem daherfantasierten "woken Cancel-Mob" bedroht fühlen, der angeblich ihre Freiheiten einschränkt. Während andere ihr Leben lassen, weil sie vor lauter Bedrohungen nicht mehr die Freiheit haben ihr Leben ungefährdet zu führen. Es ist echt genug. Checkt es, es sind Faschisten.
NiEmAnD 1 month ago
ich liebe es wenn ehepaare sich alle fünf jahre die geilste spiegelreflexkamera mit extra objektiven leisten und damit dann die normalsten urlaubsselfies auf gran canaria machen
NiEmAnD 1 month ago
lmao und wir haben die dinosaurier immer ausgelacht
NiEmAnD 1 month ago
Beim Kapitalismus geht es um ständigen Wachstum von Temperaturen.
NiEmAnD 1 month ago
Was für ein schöner letzter Sommer für die Menschheit!
NiEmAnD 1 month ago
Wir kriegen die Klimakrise nur gelöst, wenn jeder einzelne von uns einen Milliardär enteignet.
NiEmAnD 1 month ago
Wie Massenmedien die Demokratie gefährden

twitter.com/miguelrausa/status/1547962422870233089
NiEmAnD 1 month ago
Es ist ja de facto so, dass wir Kultur nicht mehr für nachfolgende Generationen schaffen können und genauso muss man da auch rangehen.

Ab jetzt geht es nur noch darum Aliens zu verwirren.
NiEmAnD 1 month ago
mein erster gedanke sobald ich aus köln raus bin ist immer "oh hier ist es aber schön"
NiEmAnD 1 month ago
Stellt euch vor nach dem Klimakollaps entdeckt eine nachfolgende Spezies das Internet und findet heraus, dass wir in unseren letzten Jahren das hier gemacht haben

* en.wikipedia.org/wiki/Winnie_the_Pooh:_Blood_and_Honey
NiEmAnD 1 month ago
Mit der Rückkehr von Dieter Bohlen hat sich DSDS die gesamte Glaubwürdigkeit als ernstzunehmenden Musikwettbewerb auf einmal verspielt.
NiEmAnD 1 month ago
Schön zu sehen, dass Angela Merkel ihren Ruhestand genauso begeht wie sie sollte: Gemütlich beim Bäcker ne Brezel holen und dabei von Gen Z für TikTok gefilmt werden.