» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-07-elhotzos-deleted-tweets-auf-twitter.png // posted 1 month ago // 598 x 341 // 30.3 kiB

1.0 after 3 Votes
07. Aug 2022 06:36
Tags: nicht böse gemeint, aber wenn ich irgendein CEO oder Arbeitgeberpräsident wäre, würde ich wirklich alles dafür tun, um gerade nicht in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht dass jemand noch auf die Idee kommt mich zu essen elhotzos-deleted tweet
Post in Forum:

9 Comments:

NiEmAnD 1 month ago
Tote Hosen ist Musik für Leute, die Trinkgeld abzählen
NiEmAnD 1 month ago
stell dir vor du stirbst und musst deinen ackerbauenden Ochsenpflug-Verwandten im Himmel erklären, warum dich der Job bei dem du 40h/Woche auf einem Bildschirm rumgeklickt hast unglücklich gemacht hat
NiEmAnD 1 month ago
ein mehr als 3 Wochen bestehender ImmoScout-Account sollte komplett ausreichen, um problemlos einen Therapieplatz bekommen zu können
NiEmAnD 1 month ago
Vermisse die Zeit in der es unsere einzigen Sorgen eine Pandemie und der ausfallende Osterurlaub waren
NiEmAnD 1 month ago
die größte Leistung der Menschheit in den letzten 20 Jahren war, dass wir einfach kollektiv beschlossen haben die Existenz der Serie "Big Bang Theorie" komplett aus unserem Bewusstsein zu löschen
NiEmAnD 1 month ago
weiß nicht, aber wäre ich zB ein CEO würde ich gerade alles dafür tun um auf gar keinen Fall in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht dass die Leute denen ich meinen Reichtum zu verdanken habe beim Anblick meines Gesichts auf die Idee kommen ihn sich wieder zu holen, naja
NiEmAnD 1 month ago
wäre so gern der Wunderbaum in einem tiefergelegten VW GTI, keine Gedanken, keine Ängste, keine Probleme, einfach nur ~Echtleder-Duft~
NiEmAnD 1 month ago
wenn man sein Ohr an eine alte PSP hält, hört man ganz leise seine Eltern im Nebenzimmer streiten
NiEmAnD 1 month ago
schwierigste am Job als Barkeeper in einem Craftbeer-Laden ist, dass man nicht anfängt zu lachen, wenn jemand 7€ für ein Bier bezahlt, das scheisse schmeckt