» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-09-hils-neinrich-auf-twitter.png // posted 1 month ago // 598 x 341 // 30.7 kiB

1.0 after 2 Votes
08. Aug 2022 20:23
Tags: neinrich tweet #heinrich
Post in Forum:

18 Comments:

NiEmAnD 1 month ago
Wussten Sie schon, dass Ihre individuelle Freiheit bei 42 Grad Körpertemperatur wegen 52 Grad im Schatten schlagartig zu Ende ist?
NiEmAnD 1 month ago
Ohne den amerikanischen Kapitalismus wäre der chinesische Kommunismus nie so groß geworden.
NiEmAnD 1 month ago
Ich finde, der Klimawandel kann sich ruhig mal bei allen dafür entschuldigen, dass er jetzt bei uns hier zuschlägt und vor allem noch heftiger und schneller als diese studierten linksgrün versifften Panikmacher jahrelang erzählt haben.
NiEmAnD 1 month ago
Soso, Österreich wir nun also tatsächlich von Figuren regiert, die sich Manfred Deix mal ausgedacht hat. Leiwand!
NiEmAnD 1 month ago
Wir hätten nie gedacht, mal Angst zu haben, wegen Krieg im Winter zuhause zu frieren, während wir gar nicht zuhause sind, weil wir evakuiert wurden, weil um uns herum der Wald brennt.
Im Krieg.
Mitten in der Pandemie.
NiEmAnD 1 month ago
Ohne die sozialen Netzwerke hätte Corona vielleicht nur aus drei bis fünf Wellen und diversen Impfstoffen bestanden, wäre aber ohne Demos, Morde und Suizide ausgekommen. Und das Grundgesetz wäre nicht zu Selfies mit Leuten, die es gar nicht kennt, gezwungen worden.
NiEmAnD 1 month ago

Ich lese hier die Wahrheit:
Crash, Treibstoffkrise, Bürgerkrieg, Rente mit 80.
Dann blicke ich vom Display hoch in die Bäckerei, in der ich gerade ein Eibrötchen esse, und sehe die Lüge: entspannte Rentner und draußen auf der Straße fette Autos, die mit Standgas im Stau stehen.

NiEmAnD 1 month ago
Vermutlich gilt es in einschlägigen Kreisen als Auszeichnung, wenn die Amis statt einer Patrone so ein Ding brauchen, um dich zu töten.
Wie den greisen Al Kaida-Führer auf seinem Balkon.

pbs.twimg.com/media/FZL5FE1WAAUSgNA?format=png&name=large
NiEmAnD 1 month ago
Was ist denn jetzt eigentlich aus der vor sieben Jahren angekündigten Islamisierung Deutschlands geworden? Wer weiß näheres?
Hat die Corona?
NiEmAnD 1 month ago
Verdiente Leistungsträger der CDUCSU, die gerade wüst um sich twittern, benehmen sich wie Teens, die nach 16 Jahren Facebookparty die Putzfrau beschimpfen, die alleine Tag und Nacht mit Aufräumen und dem Wegwischen des Erbrochenen beschäftigt ist.
NiEmAnD 1 month ago
Meine Fresse, ist das bemitleidenswert, wie hier einige ehemals einflussreiche halb-& ganz alte weiße Frauen und Männer gegen ihre zunehmende Bedeutungslosigkeit antwittern. Man möchte täglich mehrmals den Notarzt rufen. #todenhöfer #Wagenknecht #reichelt #undnochandere

Und diesen Kummerkasten wollte Musk auch noch für teuer Geld kaufen. Tsss.
NiEmAnD 1 month ago
Jetzt noch schnell Weltuntergangsfantasien ausleben, bevor wir im Oktober wieder schön draußen sitzen und kurz danach den milden Winter beklagen, in dem es zum wiederholten Mal gar nicht mehr schneit. Und dann Fußball-WM in der Wüste, wallah.
NiEmAnD 1 month ago
Ich möchte nicht dabei sein, wenn alle Bahnkunden mit der geballten Energie aus 30 Jahren aufgestauter Bahnreform-Wut den Reichstag stürmen.

Oder vielleicht doch.
NiEmAnD 1 month ago

Ich hab lange genug Berufserfahrung als Wähler, um sagen zu können: am Ende passen sich die regierenden Parteien ja doch der amtierenden Mehrheit der konsumierenden Bevölkerung an.

NiEmAnD 1 month ago
Weil gerade so viel über den rbb berichtet wird, auch vom rbb selber, hab ich gestern seit langer Zeit mal wieder rbb geguckt.
Der sendet in Farbe! Kann der sich das noch leisten?
NiEmAnD 1 month ago
Nicht wenige Mitglieder der kleinsten Regierungspartei #FDP nennen die Öffentlich- Rechtlichen hier Staatsfunk und Regierungsfunk, weil die Öffentlich-Rechtlichen nicht permanent die Meinung der FDP senden. Und das passt der Regierungspartei nicht.
NiEmAnD 1 month ago

#Gratismentalität ist das neue "Spätrömische Dekadenz". Lindner ist der neue Westerwelle.
"FDP. Eure Armut kotzt uns an!"

NiEmAnD 1 month ago
Obwohl heute alle ein Gerät haben, ist keiner mehr erreichbar. Du rufst drei Leute an, und fünf von denen gehen nicht ans Telefon.