» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-17-e-l-h-o-t-z-o-auf-twitter.png // posted 5 months ago // 598 x 341 // 30.8 kiB

1.0 after 3 Votes
17. Aug 2022 16:55
Tags: elhotzo tweet
Post in Forum:

12 Comments:

NiEmAnD 5 months ago
ja der Planet wurde vielleicht ein bisschen kaputt gemacht, aber für eine herrliche Zeit gab es Milliardäre die auf unsere Kosten ins All geflogen sind, es war nicht alles schlecht
NiEmAnD 5 months ago
Drogeriemärkte magische Orte, bin ich hier um einen Pickel loszuwerden oder eine Blutlache aus meinem Sofa waschen, will ich für ein Date gut riechen oder will ich einen Kindergeburtstag dekorieren, will ich meine Haare färben oder die teuersten Lebensmittel der Welt? Wer weiß
NiEmAnD 5 months ago
jede Interaktion mit Internetanbietern fühlt sich an wie eine Autowerkstatt in den 60ern, nichts Cyberspace, hier kommt jetzt ein Techniker namens Rüdiger, der 30min an irgendeinem Kabel rumreißt, mit den Schultern zuckt und sagt dass er es in 2 Wochen nochmal versucht
NiEmAnD 5 months ago
ich für meinen Teil freue mich sehr darüber die Möglichkeit zu haben mit der Gasumlage unsere tapferen Energieversorger dabei zu unterstützen ihren Vorständen ein paar Millionen im Jahr bezahlen zu können, es ist für mich nicht nur eine Pflicht, sondern eine Freude!
NiEmAnD 5 months ago
gib einem Mann ein Rennrad und er fährt für einen Tag,

lehre einem Mann die Daten seiner Fahrradtour auf Social Media zu teilen und er wird dich sein Leben lang mit der Anzahl seiner Höhenmeter nerven
NiEmAnD 5 months ago
warum benutzen Eltern Spitznamen für ihre Kinder, du hast dir den scheiss Namen ausgesucht, benutz ihn gefälligst
NiEmAnD 5 months ago
es ist komplett logisch, dass Reiche angesichts hoher Energiepreise stärker entlastet werden müssen als Arme, es ist zB viel teurer den Swimmingpool zu beheizen als eine 1,5-Zimmer-Wohnung
NiEmAnD 5 months ago
"ich hab dir auf die Mailbox gesprochen"

ok aber warum
NiEmAnD 5 months ago
ok aber warum nur die Übergewinne?
NiEmAnD 5 months ago
finds gut wie Mitte August auch die härtesten Sommerfreaks ihre Lust an der Hitze verlieren, niemand will mehr an den See fahren, niemand will mehr im Park liegen, wir schleppen uns einfach nur noch bis in den Herbst
NiEmAnD 5 months ago
nein bro wirklich bro es liegt nur an der FDP bro nein wirklich bro die Grünen würden sowas nie mittragen bro nein echt bro glaub mir bro die Grünen sind die Guten bro schau dir Habeck an bro bitte bro er würde niemals bro es liegt nur an der FDP bro wirklich bro
NiEmAnD 5 months ago
im Leben geht es darum eine absurde Anzahl seltsamer Küchengeräte anzusammeln, die man nur ein einziges Mal benutzt und die danach nur noch dazu da sind abwechselnd jede deiner Schubladen zu versperren