» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-18-cornelius-w-m-oettle-auf-twitter.png // posted 5 months ago // 598 x 529 // 52.0 kiB

1.0 after 3 Votes
17. Aug 2022 17:06
Tags: oettle tweet titanic
Post in Forum:

4 Comments:

NiEmAnD 3 weeks ago
Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
2. Jan.
Mittlerweile räumen auch Hardcore-Banker und Investmentlegenden ein, dass der Kapitalismus "nicht mehr" funktioniert. Sollen wir denen verraten, dass er für eine gesamte oder gar globale Gesellschaft noch nie funktioniert hat oder freuen wir uns einfach über die Halberkenntnis?
NiEmAnD 3 weeks ago
Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
31. Dez. 2022
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch & ein wundervolles, gesegnetes und einfach superschönes Atomkriegsjahr 2023
NiEmAnD 3 weeks ago
Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
9. Dez. 2022
Ich bin einer dieser deutschen Milliardäre, von denen man so viel liest, und ich bin trotzdem für Enteignung. Diese ganzen armen Jammerlappen von FDP bis "Welt" sollen aufhören, in meinem Namen gegen Erbschafts- und Vermögensteuer zu sprechen, das ist mir und anderen saupeinlich.
NiEmAnD 3 weeks ago
Cornelius W. M. Oettle
@C_W_M_O
·
28. Nov. 2022
Wenn jemand Missstände bei uns anprangert, ist das überhebliche westliche Arroganz, der soll mal die Lage in Iran/Katar/China anschauen; wenn jemand Missstände in Iran/Katar/China anprangert, ist das überhebliche westliche Arroganz, der soll mal vor der eigenen Tür kehren.