» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-18-geisterfleisch-auf-twitter.png // posted 1 month ago // 598 x 713 // 175 kiB

1.0 after 3 Votes
18. Aug 2022 11:09
Tags: geisterfleisch tweet #ukraine war #inflation #capitalism ""The fact was, the chimpanzees were the more highly evolved species.""
Post in Forum:

44 Comments:

NiEmAnD 1 month ago
neuer internet..............wenn die welt
.....anschluss................untergeht
..........................
....................hoffentlich
.................geht es schnell
NiEmAnD 1 month ago
ich vernehme vogelgebell
NiEmAnD 1 month ago
morgens aufstehen und sich wundern dass ein neoliberaler typ neoliberale sachen macht
NiEmAnD 1 month ago
science fiction ist meine realität
NiEmAnD 1 month ago
selber scholz !!
NiEmAnD 1 month ago
glaube liebe hofgang
NiEmAnD 1 month ago
schaut mal meine social media frisur
NiEmAnD 1 month ago
menschen wünschen sich dass ihr leben eine glückliche wendung nimmt weil sie eine sternschnuppe sehen dabei ist es in den meisten fällen nur egon masks weltraumschrott
NiEmAnD 1 month ago
mein name ist werner (58) und ich mache seit 58 jahren mein ding die leute sagen vielleicht ich bin komisch aber ich mache einfach mein ding (seit 58 jahren) haut rein leute euer werner (58)
NiEmAnD 1 month ago
wir leben in einer welt in der leute unironisch freundeskreis hören aber ich glaube es wäre noch gruseliger wenn sie ironisch freundeskreis hören würden
NiEmAnD 1 month ago
huckepack in die hölle
NiEmAnD 1 month ago
die hölle stelle ich mir so vor dass ich vor einem fernseher sitzen muss in dem ausschließlich werbung läuft die zwischendurch nur kurz von sendungen unterbrochen wird
NiEmAnD 1 month ago
früher waren plastikstrohhalme in papier eingepackt und heute sind papierstrohhalme in plastik eingepackt wir leben einfach in der zukunft
NiEmAnD 1 month ago
ich liebe einfach radiowerbung sie erinnert mich an meine kindheit wo ich auch immer angeschrien wurde
NiEmAnD 1 month ago
hinter fliegengittern
NiEmAnD 1 month ago
ich bin normal im internet
NiEmAnD 1 month ago
selber schund
NiEmAnD 1 month ago
anrolfbeantworter reaktiviert
NiEmAnD 1 month ago
incel rügen
NiEmAnD 1 month ago
frühere dystopien sind mittlerweile zustandsbeschreibungen oder sogar utopien life is good
NiEmAnD 1 month ago
ich finde wir haben jetzt lang genug die realität ausprobiert
NiEmAnD 1 month ago
mit sonnenbrille kann ich leider nicht so gut hören
NiEmAnD 1 month ago
faszinierend wie unangenehm warm es ist
NiEmAnD 1 month ago
er spielte die zweite trompete in einer speedmetalcombo
NiEmAnD 1 month ago
die vier reiter der apokalypse aber in form von vier satirikern mitte 50 die die selben vier witze totreiten
NiEmAnD 1 month ago
moshpit circlepit oder prickel pit ?!
NiEmAnD 1 month ago
niemand ist ich und ich ist niemand
NiEmAnD 1 month ago
gunshots gehen raus
NiEmAnD 1 month ago
ich spreche jörg immer jerk aus
NiEmAnD 1 month ago
nur weil wir alle draufgehen werden müssen wir den verantwortlichen ja noch lange nicht die schuld dafür geben
NiEmAnD 1 month ago
frisur: helm
NiEmAnD 1 month ago
gurkenartige bewegungen am horizont erspeien
NiEmAnD 1 month ago
man kann aber auch wirklich aus allem ein drama machen

~ willian shapespear 1864 [ 1594 ]
NiEmAnD 1 month ago
beste an corona dass keine twittertreffen mehr mit namensschildern stattgefunden haben
NiEmAnD 1 month ago
die beisetzung findet im dudelsarg statt
NiEmAnD 1 month ago
meine damen und herren bitte denken sie daran rechtzeitig mit ihrem leben abzuschließen
NiEmAnD 1 month ago
kapitalistische geräusche
NiEmAnD 1 month ago
existieren schön und gut aber auch warum
NiEmAnD 1 month ago
das lachen im halse stecken lassen
NiEmAnD 1 month ago
weiß noch wer in welcher staffel und wieviele episoden kapitalismus noch sind bis zum ende?
NiEmAnD 1 month ago
hoffentlich muss ich niemals alle marvel filme sehen