» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-21-moskau-tochter-von-rechtem-ideologen-dugin-getoetet.jpg // posted 5 months ago // 1024 x 2662 // 587 kiB

1.0 after 6 Votes
21. Aug 2022 04:44
Tags: Darja Dugina Daria Platonova Alexander Dugin russian fascist idiot russland #image contains nudity löl ... #
Post in Forum:

7 Comments:

NiEmAnD 5 months ago
''Seine aus einer anderen Beziehung stammende Tochter Darja Dugina[85] (1992–2022) alias Daria Platonova spielte eine hervorgehobene Rolle in Dugins Propagandanetzwerk und war nach Recherchen der Denkfabrik Atlantic Council 2020 Mitglied einer Troll-Armee.[86]
Darja Dugina hatte einen Abschluss der Lomonossow-Universität Moskau in Philosophiegeschichte[87] und arbeitete als Chefredakteurin für United World International (UW).[59][88]
Sie galt als glühende Befürworterin des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine. Dugina kam am Abend des 20. August 2022 in einer Vorstadtsiedlung im Moskauer Gebiet unweit Bolschije Wjasjomy bei einem Autobombenanschlag ums Leben, der möglicherweise auch Dugin selbst gegolten hatte. Die Haftbombe explodierte, während sie sich auf der Heimfahrt von einer patriotischen Veranstaltung befand, die sie mit ihrem Vater besucht hatte und nach ursprünglichen Planungen zusammen mit ihm verlassen sollte.[89]

Dugin steht – wie bis zu ihrem Tod auch seine Tochter Darja – auf der Sanktionsliste des Office of Foreign Assets Control.[85][90]''


de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Geljewitsch_Dugin#Familie_und_Sonstiges

NiEmAnD 5 months ago
''Dugin war in erster Ehe mit der späteren LGBT-Aktivistin Jewgenija Debrjanskaja verheiratet und hat mir ihr einen Sohn (* 1985).[84]''
NiEmAnD 3 months ago


Nach Anschlag auf Dugina
US-Geheimdienste vermuten Ukraine hinter Mord

Stand: 06.10.2022 10:28 Uhr

Die russische Kriegsunterstützerin Dugina war bei einem Autobombenanschlag Ende August getötet worden. US-Geheimdienste gehen nun offenbar davon aus, dass Teile der ukrainischen Regierung dahinterstecken.

Unklar, wer den Anschlag gebilligt hat

Vater gilt im Westen als Putins Einflüsterer

edition.cnn.com/2022/10/05/politics/us-intelligence-ukraine-dugina-assassination/index.html


www.tagesschau.de/ausland/amerika/dugina-us-geheimdienste-101.html