» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-24-erika-ratcliffe-auf-twitter.png // posted 3 months ago // 598 x 313 // 25.2 kiB

2.1 after 7 Votes
24. Aug 2022 11:02
Tags: erika-ratcliffe unnötig < bleib verpisst dieter du vollidiot [this is automated]
Post in Forum:

30 Comments:

NiEmAnD 3 months ago
Bin seit 20 Jahren Nachwuchskünstlerin.
NiEmAnD 3 months ago
Big dick energy, wenn er einen dreibeinigen Hund hat.
NiEmAnD 3 months ago
Cultural Appropriation, wenn weiße Männer Tank Tops tragen.
NiEmAnD 3 months ago
Bitte vergesst nicht euren atomaren Müll zu trennnen!
NiEmAnD 3 months ago
Wenn ich so Jungs sehe mit ihrem seltsamen Oberlippenflaum, denke ich mir immer "Ah ein Muschibart."
NiEmAnD 3 months ago
Wieso gebt ihr eure Persönlichkeitsstörung auf Tinder an? Ist doch viel spannender, wenn man den Partner nach einem Jahr damit überrascht?
NiEmAnD 3 months ago
Wenn man dicke, borstige, schwarze Achselhaare hat, ist man doppelt feministisch.
NiEmAnD 3 months ago
Wohnungen sind immer attraktiv und hübsch. Ich suche aber eine, die billig und willig ist.
NiEmAnD 3 months ago
In dem ungentrifizierten Stadtteil, wo ich wohne, nennen mich die Leute nicht Erika Ratcliffe, sondern Erika Ratke.
NiEmAnD 3 months ago
Frauen, die Grütze kaufen, haben die Haare in der gleichen Farbe gefärbt wie die Grütze.
NiEmAnD 3 months ago
Wenn Leute ein bisschen reich sind, tragen sie nur Gucci. Wenn Leute extrem reich sind, tragen sie einen 'Kartoffelsack'.
NiEmAnD 3 months ago
Wenn ein heißer Typ in der Nähe ist, schaue ich ihn absichtlich nicht an. Glaub ja nicht, dass ich dich anschaue, weil du heiß bist, heißer Typ.
NiEmAnD 3 months ago
Ich find's so witzig, wenn Pärchen in der Öffentlichkeit rummachen und beide aber eine andere heißere Person in der U-Bahn anschauen.
NiEmAnD 3 months ago
Asoziale Bezirke in Berlin erkennt man daran, dass dort viele Asoziale Deutsche sind und normale Ausländer.
NiEmAnD 3 months ago
Männer mögen mich nicht, nur weil ich mich über ihr Aussehen, über alles was sie tun und wie sie sind, lustig mache.
NiEmAnD 3 months ago
Insta ist so ein Straßenstrich für Künstler: "Ich arbeite gerade an diesem Projekt und warte noch auf eine Finanzierung. Ps.: Du kannst mich auch als Autorin engagieren."
NiEmAnD 3 months ago
Der Unterschied zwischen Neukölln und dem Rest Berlins, ist, dass dort Menschen vermisst werden und nicht Haustiere.
NiEmAnD 3 months ago
Ich bin halb Japanerin, halb Österreicherin. Sie können das Franzbrötchen in die gleiche Tüte wie das Käsebrötchen packen.
NiEmAnD 3 months ago
Deutsche trauen sich nicht in der Öffentlichkeit zu lachen, aber sind andauernd nackt.
NiEmAnD 3 months ago
Ich hoffe, niemand hackt meinen Google drive und leakt meine peinlichen Gedichte, sondern nur die Nacktfotos.
NiEmAnD 3 months ago
Ich hasse es, wenn Männer sagen, ich sei süß. Ich bin doch kein kastriertes Kaninchen.
NiEmAnD 3 months ago
Die coolsten Leute in Berlin sind die, die Jobs haben, die sie nicht erklären können.
NiEmAnD 3 months ago
Hier ein Hitzetipp aus meinem Kulturkreis: Reibt euren Anus mit Wasabi ein.
NiEmAnD 3 months ago
Ich respektiere Frauenfußball genauso wie Männerfußball, nämlich gar nicht.
NiEmAnD 3 months ago
"OMG wir haben die gleichen Narben vom Ritzen und die gleiche Handtasche!!"
NiEmAnD 3 months ago
Deutscher Fahrgast schaut die ältere Frau mit Krücken an und sagt: "Hier müssen Sie sitzen 'schwerbehindert'."
NiEmAnD 3 months ago
Ich glaube, wenn du auf einer katholischen Schule warst, wirst du entweder Marilyn Manson oder eine Prostituierte.
NiEmAnD 3 months ago
Auf Tinder sind Tattoos und Techno eine persönliche Eigenschaft.