» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-30-deutsche-weltraumhilfe-e-v-auf-twitter-1.png // posted 3 months ago // 598 x 541 // 48.6 kiB

1.8 after 5 Votes
30. Aug 2022 08:18
Tags: nutztiere fressende nutztiere weltraumhilfe tweet
Post in Forum:

29 Comments:

NiEmAnD 3 months ago
Ich starte bald eine Petition, dass "Wirtschaftswissenschaften" künftig in Kirchen und nicht an Universitäten unterrichtet wird

Insbesondere die BWL steht ja der "Church of Scientology" strukturell näher als der Wissenschaft i.e.S.
#BWLRausAusDerUni
NiEmAnD 3 months ago
Guten Morgen! Gute Nachrichten, Freunde, die #Uebergewinnsteuer kommt! Allerdings als Umlage auf irgendwas, das alle Privatverbraucher benötigen. Finanziert werden damit noch höhrer Gewinne (sog. Übergewinne) für die Wirtschaft™.

Als Gegenleistung verpflichten sich die Firmen, Habeck und Lindner nicht all zu laut auszulachen, wenn sie um irgendwas bitten.
NiEmAnD 3 months ago
Statt Milliarden in einer Digitalisierung zu versenken, die einzig das Ziel hat, noch mehr Personal abzubauen, muss die Bahn dringend in ihr Produkt investieren. Sonst ist es bald egal, ob das Ticket 9 Euro, 49 Euro oder 490 Euro kostet, weil sowieso nix mehr fährt.

Die Probleme bei der Bahn sind allesamt hausgemacht, ursächlich war die Privatisierung. Zur Rückbesinnung auf das Kernprodukt gehört deshalb auch die Vergesellschaftung, d.h. die Auflösung der AG zugunsten einer Unternehmensform, die nicht zur Gewinnerzielung verpflichtet ist.

Private EVU können hier und da eine sinnvolle Ergänzung sein, das zeigen durchaus manche Erfolge im Regionalverkehr. Aber private Profitinteressen dürfen niemals über dem Wohl der Menschen stehen, dies gilt natürlich besonders in der Versorgung von Grundbedürfnissen.
NiEmAnD 3 months ago
Das #9EuroTicket wird also abgeschafft, weil es zu erfolgreich war, ja?
NiEmAnD 3 months ago
Wenn schon Friedrich Merz sog. Geringverdienern empfiehlt, mindestens einmal pro Woche selbst zu kochen, statt ins Restaurant zu gehen, und das Zweitauto öfter mal stehen zu lassen und lieber gemeinsam zu fahren, ist die Lage wirklich ernst
NiEmAnD 3 months ago
Wenn ihr wirklich zweimal täglich vier Stunden lang heiß duscht, warum stinkt ihr dann so? Ich stelle nur Fragen.
NiEmAnD 3 months ago
Mittlerweile trendet #Lufthansa, weil der Konzern dank großzügiger staatlicher Unterstützung komplett kaputt gespart wurde. Privatisierung ist Diebstahl am Volk, an der Belegschaft und am Ende auch am Kunden.
NiEmAnD 3 months ago
Und dann gibt es noch Leute, die halten sich für was besseres, weil sie… [checks notes]… Betriebswirtschaftslehre studiert haben
NiEmAnD 3 months ago
Wann macht Friedrich Merz einen Drogentest?

#sanna #tanzen
NiEmAnD 3 months ago
Die Audacity, mit der Bürgi-Kids im EU-Ausland studieren, die für ein Studium in Deutschland zu schlecht sind, ist schon auch hard to match
NiEmAnD 3 months ago
Wer Bratkartoffeln für eine reine Beilage hält, ist bei 'eat the rich' mitgemeint
NiEmAnD 3 months ago
Deutsche glauben, sie sind alle wie Old Shatterhand
NiEmAnD 3 months ago
Immer, wenn in Deutschland Rassismus angesprochen wird, trendet in irgendeiner Form das N-Wort. Das muss diese Cancel Culture sein, die für Rechtsterroristen und ihre Apologeten so ein einträgliches Geschäftsmodell ist.
NiEmAnD 3 months ago
Die Debatte um #Winnetou zeigt auf, worum es den Revisionisten geht: sie wollen weiter ungestraft rassistisch sein. Aber diese Zeiten sind vorbei. Gewöhnt euch dran!
NiEmAnD 3 months ago
Im Jahr 2022 weiß auch der Letzte, warum Karl May heute kritisch zu sehen ist. Die dummbräsige Denkfaulheit des reaktionären Mobs, der nun wieder so erwartbar wie reflexhaft "Cancel Culture" krakeelt, ist lediglich Methode und muss auf der Sachebene gar nicht mehr beachtet werden.
NiEmAnD 3 months ago
Das Problem ist doch nicht, dass Lindner so ein unglaublicher Bastard ist, sondern dass ihn offenbar viele genau dafür gut finden
NiEmAnD 3 months ago
Die Pogrome von Rostock-Lichtenhagen sind bis heute ein Exempel deutscher Leitkultur.
NiEmAnD 3 months ago
Wisst ihr noch, wie die CDU einen Gasboykott gefordert hat?
NiEmAnD 3 months ago
Ich finde ja, man sollte #SannaMarin nicht vorwerfen, dass sie scheiße tanzt, sondern dass sie aktiv am Völkermord an den Kurden teilnimmt... but that's just me
NiEmAnD 3 months ago
Verstehe ich das richtig: wir hätten den gesamten "Energiemarkt" innerhalb weniger Monate kollabieren lassen können, die Energieversorgung des ganzen Landes dann anschließend ohne viel Aufwand vergesellschaften, und stattdessen bekommen wir... *checks notes*... eine Gasumlage?
NiEmAnD 3 months ago
Warum steckt Deutschland zusätzliche 100 Milliarden Euro in die Aufrüstung, wenn ohnehin keiner eine Chance gegen einen einzelnen Jungen mit einem Messer hat?
NiEmAnD 3 months ago
Verstehe ich das richtig, dass Deutsche sich empören, wenn #SannaMarin eine private Party feiert, während Wolfgang Kubicki mutmaßlich jeden Tag sternhagelvoll ist?
NiEmAnD 3 months ago
Freiheit ist, wenn alle immer und überall Pommes essen müssen. Alles andere ist Umerziehung.
NiEmAnD 3 months ago
Deutsche wollen Pommes im Möbelhaus und wundern sich, wenn man sie Kartoffeln nennt
NiEmAnD 3 months ago
Warum nennt das Kind nicht einfach mal jemand beim Namen? Die Liberalisierung und Privatisierung des Energiesektors ist gescheitert.
NiEmAnD 3 months ago
Arme Menschen: *wollen nicht erfrieren, verhungern oder obdachlos werden*

FDP: "Neiddebatte!"
NiEmAnD 3 months ago
Ab wie vielen Privatjets gehört man eigentlich zum [oberen] Mittelstand?
NiEmAnD 3 months ago
Ob jemand full-blown Neonazi ist oder "nur" ein Kollaborateur, macht übrigens nicht den geringsten Unterschied. Gern geschehen.
NiEmAnD 3 months ago
Die Liberalisierung des Energiesektors ist mit der Einführung der sog. #Gasumlage eindeutig gescheitert. Es muss jetzt flächendeckende Verstaatlichungen geben.