» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-31-klaus-breuer-auf-twitter.png // posted 3 months ago // 598 x 769 // 310 kiB

3.0 after 4 Votes
31. Aug 2022 14:08
Tags: breueer tweet *breuer
Post in Forum:

10 Comments:

NiEmAnD 3 months ago
#Böhmermann triggert mit nem einzelnen Buchstaben sämtliche Drecksnazis, Putintrolle und Querdullies. Das ist absolute perfekte Kunst. Respekt!

twitter.com/janboehm/status/1564492238985510915
NiEmAnD 3 months ago
Soso, ein paar Drecksnazis 'besetzen' #NordStream2 und wollen das Ding 'in Betrieb' nehmen. Liebe Eierköppe, erinnert mal die Feuerzangenbowle: Lange dunkle Röhre, auf der einen Seite kommt der Dampf rein, auf der anderen heraus. Was passiert, wenn der Dampf NICHT reingeht?
NiEmAnD 3 months ago
Ach ja, wegen diesem #Unipergate : "Business Insider" gehört zur #Springermeute . Man weiß ja, was von deren 'Recherchen' zu halten ist. Bezeichnend auch, dass die restliche Springermeute schreibt '...nach Recherchen von B.I.'. Sogar Poschi und Boje ist das zu lächerlich.
NiEmAnD 3 months ago
Meine Fresse, #GEZabschaffen , #BaerbockRuecktritt , #HabeckRuecktritt , #scholzruecktritt , etc. - Und ihr Drecksnazis habt ein Problem mit #CancelCulture ? Lasst euch mal untersuchen.
NiEmAnD 3 months ago
Nein, Herr #Lindner , die #fdp ist nicht die Partei der Mitte, sie ist traditionell die Partei der Steuerhinterzieher.
NiEmAnD 3 months ago
Offenbar glauben 'Anrufer' im #presseclub , dass #ÖRRabschaffen unglaublich viel Geld spart. Liebe Leute, das private Unterschichtenfernsehen ist auch NICHT umsonst. Das müsst ihr alle über teurere Produkte finanzieren.
NiEmAnD 3 months ago
Naja, wenn im Herbst die Kohletransporte mit der Bahn priorisiert werden, dann kann man wenigstens wieder Kohle davon klauen. Wie nachm Krieg. #Lanz
NiEmAnD 3 months ago
Die Herrschaften, die hier #Nordstream2OEffnen rumjaulen, sind irgendwie wie Junkies, die zum selben Dealer gehen, obwohl sie von dem gestern trocken in den Anus penetriert wurden.
NiEmAnD 3 months ago
Anna Schneider ist nicht rechts. Sie macht genau das, was Ulf und die übrige #Springermeute von ihr haben wollen und auch dafür bezahlen. Dafür gibt es auch einen unanständigen Begriff.