» Viewing 2022/08/screenshot-2022-08-31-zdf-heute-show-auf-twitter.png // posted 3 months ago // 598 x 644 // 109 kiB

2.3 after 7 Votes
30. Aug 2022 19:29
Tags: zdf heute-show örr satire <<< ... katar fifa infantino #stussball
Post in Forum:

50 Comments:

NiEmAnD 2 months ago


Panini bescheinigt sich guten Verkaufsstart für Katar-WM-Sticker.

von Nancy Riegel

1. Oktober 2022, 20:56 Uhr

Unkritisches Kleben: Die Deutschen lassen sich trotz aller Kritik an der WM in Katar nicht vom Sammel- und Klebe­fieber abbringen. Laut Hermann Paul, Geschäfts­führer des Panini Verlags in Stuttgart, sei der Verkauf der Fußball-Sticker "gut gestartet". Er sei zuversichtlich, die angestrebten Verkaufsziele zu erreichen. Der Verlag rechne mit "Stück­zahlen in Millionen­höhe".

www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article236571229/Panini-zuversichtlich-bei-Verkauf-von-WM-Stickern.html






NiEmAnD 1 month ago

Ein Monat bis zur Fußball-WM
Viel Spaß - den Rest bitte ausblenden

Stand: 20.10.2022 14:32 Uhr

In einem Monat beginnt die Fußball-WM in Katar. Bislang gab es zum Gastgeberland unzählige Negativmeldungen - von den Arbeitsbedingungen bis zur prekären Menschenrechtslage. Die FIFA beteuert: "Katar hat bezaubernd geliefert."

Freie Meinungsäußerung unerwünscht

Fast alle Tickets schon verkauft [ ! ]

Alkoholausschank auf dem Fanfest

Ein ganz besonderes Hilfsangebot zur WM kam übrigens aus Russland, dem Gastgeberland der vorherigen Weltmeisterschaft, das von der Qualifikation an dieser WM wegen des Angriffs auf die Ukraine ausgeschlossen wurde. Bei einem Treffen mit dem Emir von Katar erklärte der russische Präsident Wladimir Putin, er würde sich sehr freuen, Katar bei der WM mit Tipps zur Seite zu stehen. Putin sagte, er wünsche Katar viel Erfolg bei der WM. Und der Emir Tamim bin Hamad al-Thani, der gute Beziehungen zu den USA und zu Russland unterhält, bedankte sich herzlich bei "russischen Freunden".


www.tagesschau.de/ausland/asien/katar-vor-wm-101.html

NiEmAnD 4 weeks ago

E L H O T Z O
@elhotzo
·
8. Nov.
Fernsehtipp für TrueCrime-Fans:
Fußball-WM in Katar ab 20.11.

NiEmAnD 4 weeks ago
E L H O T Z O
@elhotzo
·
6. Nov.
„Wir verfehlen das 1,5 Grad-Ziel“, aber so wie die Titanic die sichere Überfahrt nach New York knapp verpasst hast



#filmtipp
NiEmAnD 4 weeks ago
Katarischer WM-Botschafter
Salman nennt Homosexualität "geistigen Schaden"

Stand: 08.11.2022 08:13 Uhr

Katar reagiert gereizt, wenn seine Eignung als toleranter WM-Gastgeber infrage gestellt wird. Mit einem Interview im ZDF hat WM-Botschafter Salman nun jedoch viele Sorgen der LGBTQ-Community bestätigt.

Außenminister spricht von "Doppelmoral"

Unmut wegen Äußerungen zur LGBTQ-Community

FIFA wünscht sich Konzentration auf den Fußball

Neuendorf: "Sport ist politischer geworden"


[ah ja ha ha hahaha]


www.tagesschau.de/ausland/asien/katar-salman-homosexualitaet-101.html

NiEmAnD 2 weeks ago
FIFA-Chef zu Kritik an WM
Infantino kritisiert westliche "Doppelmoral"

Stand: 19.11.2022 09:55 Uhr

Einen Tag vor dem Eröffnungsspiel der WM hat FIFA-Präsident Gianni Infantino eine "Doppelmoral" westlicher Nationen gegen WM-Gastgeber Katar angeprangert.

"FIFA kümmert sich um die Arbeiter"

"Heute fühle ich mich homosexuell"


WM der Lügen - wie die FIFA Katar schönredet
www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/wm-der-luegen-wie-die-fifa-katar-schoenredet/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzYwNWU4MmIzLTc3ZGQtNDhlYS05N2E1LTQzYzQ4OTY5NGM2Mg

"Heute fühle ich mich homosexuell"


Diese WM in Katar ist genau, was die FIFA wollte
www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-katar-homosexualitaet-salman-kommentar-100.html

Seine Pressekonferenz eröffnete der Schweizer mit: "Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant."


Rufer in der Wüste
www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-bernd-neuendorf-katar-gianni-infantino-100.html


Katar setzt Alkoholverbot rund um Stadien durch
www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/wm-katar-kein-alkohol-ausschank-100.html


Katar streicht geladenen Fans das Taschengeld
www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/katar-fans-bezahlte-reisen-taschengeld-gestrichen-fan-leader-100.html


www.tagesschau.de/sport/sportschau/fifa-infantino-wm-katar-101.html
NiEmAnD 2 weeks ago
die inFantIno FussbAllgesellschaft
NiEmAnD 2 weeks ago
E L H O T Z O
@elhotzo
·
13. Nov.
schrecklicher Verdacht:
könnte es sein, dass es den multinationalen Konzernen im Profifußball gar nicht um Emotionen und Werte geht?

‼️unsere Redaktion bleibt dran‼️
NiEmAnD 2 weeks ago
E L H O T Z O
@elhotzo
·
4 Std.
ich bewundere an der FIFA, dass sie geschafft hat eine der bösesten Vereinigungen der Welt zu werden, obwohl es einfach nur ihr Job ist Fußballspiele zu organisieren, das muss man erstmal schaffen
NiEmAnD 2 weeks ago
die WM wird ein komplettes Chaos, weil FIFA und Katar bei ihrem Plan vergessen haben die mächtigste aller Naturgewalten einzuberechnen: Fußballfans mit Bierdurst

wenn Fußballfans Bier wollen, werden sie sich Bier besorgen, keine Macht der Welt wird sich in ihren Weg stellen können
NiEmAnD 2 weeks ago
ZDF heute-show
@heuteshow
·
18. Nov.
Katar hat in diese WM unfassbare 200 Milliarden Dollar investiert.
Das ist umgerechnet ein deutscher Doppelwumms. #heuteshow
NiEmAnD 2 weeks ago


Wegen "OneLove"-Entscheidung
Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFB

Stand: 22.11.2022 14:09 Uhr

Der Rewe-Konzern beendet mit sofortiger Wirkung seine Kooperation mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB). Damit reagiert der Konzern auf das Verbot der "OneLove"-Armbinde bei der Fußball-WM in Katar durch den Weltfußballverband FIFA.

"Skandalöse Haltung der FIFA"

Drohung mit gelber Karte

Adidas fordert liberale Haltung


www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/rewe-dfb-one-sponsoring-onelove-101.html


NiEmAnD 2 weeks ago


WM in Katar
Irans Team schweigt bei der Nationalhymne

Stand: 21.11.2022 15:09 Uhr

Irans Nationalelf hat sich geweigert, die Nationalhymne vor ihrem Auftaktspiel gegen England zu singen. Viele werten das als Zeichen gegen die Staatsführung. Der Staatssender unterbrach die Übertragung - den Spielern drohen Konsequenzen.

Kapitän bekundete Beileid für Familien

Proteste seit Mitte September

Die Staatsführung schlägt die Proteste mit Gewalt nieder, mindestens 360 Menschen sollen mittlerweile gestorben sein. Besonders in den Kurdengebieten im Westen des Landes scheint die Lage zu eskalieren. Dort rückten Polizei- und Sicherheitskräfte in mehrere Städte vor und sollen laut Augenzeugen auf Zivilisten geschossen haben.


www.tagesschau.de/sport/iran-nationalhymne-wm-katar-101.html


NiEmAnD 2 weeks ago

reaktionen auf das verhalten der deutschen nationalmannschaft :

"Keine Eier"

"Fahrt nach Hause"

NiEmAnD 2 weeks ago
#OneLove
NiEmAnD 2 weeks ago
#boycott qatar
#boycott fifa
#boycott dfb
#boycott deutsche nationalmannschaft
#boycott soccer #stussball
NiEmAnD 2 weeks ago
ZDF heute-show
@heuteshow
·
3 Std.
Offiziell
Heute findet das Auftaktspiel der DFB-Elf in Katar statt.
Als starkes Zeichen will die Mannschaft ebenfalls nicht die iranische Hymne singen. #GERJPN


twitter.com/heuteshow/status/1595369811781222402
NiEmAnD 2 weeks ago
extra3
@extra3
·
5 Std.
Der Rest der Mannschaft kippt derweil Tomatensuppe in den Strafraum. Nimm das, FIFA! #OneLove #GERJPN

twitter.com/extra3/status/1595339051988664320

Erste Live-Bilder vom Anstoß in Katar!
#OneLove #GERJPN #extra3

twitter.com/extra3/status/1595406461894475776
NiEmAnD 2 weeks ago


"Fahrt nach Hause"
NiEmAnD 2 weeks ago
^ ''Bundesinnenministerin Nancy Faeser trug auf der Tribüne die von der FIFA verbotene "One Love"-Binde. Die SPD-Politikerin zeigte die Binde, die sie zunächst unter ihrem pinken Blazer trug, im Verlauf der ersten Halbzeit, als sie den Blazer auszog. Zeitwweise war sie mit der Binde neben FIFA-Präsident Gianni Infantino zu sehen. Gemeinsam mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf verfolgte Faeser die Partie.''
NiEmAnD 1 week ago
Hanna Herbst edi.social / @hhumorlos
@HHumorlos
·
23. Nov.
starkes zeichen: deutschland verliert aus solidarität das auftaktspiel.
NiEmAnD 1 week ago


Shabnam Nasimi
@NasimiShabnam
·
21. Nov.
Iran’s World Cup captain: “In the name of God, creator of rainbows… I want to say condolences to all the grieving families in Iran… we want them to know we are with them and by their side and share their pain.”

~
Irans WM-Kapitän: "Im Namen Gottes, des Schöpfers der Regenbögen... möchte ich allen trauernden Familien im Iran mein Beileid aussprechen... sie sollen wissen, dass wir bei ihnen und an ihrer Seite sind und ihren Schmerz teilen."


twitter.com/NasimiShabnam/status/1594798580983799818


NiEmAnD 1 week ago
hhumorlos
Hanna Herbst :verified: @hhumorlos

Wer genau ist auf die Idee gekommen, dass sich den Mund zuhalten ein gutes Zeichen dafür sein soll, dass man zu etwas steht und sich nicht den Mund verbieten lässt.
NiEmAnD 3 days ago

Fußball-WM in Katar
Niederlage für das iranische Regime

Stand: 03.12.2022 15:41 Uhr

Irans Regierung wollte mit der WM in Katar Sympathien zurückgewinnen. Dass es dafür einen Propagandaplan gab, wird immer deutlicher. Er scheint aber nicht aufgegangen zu sein - was nicht nur am Vorrunden-Aus der Iraner liegt.


www.tagesschau.de/ausland/iran-wm-politische-folgen-101.html