» Viewing 2022/09/screenshot-2022-09-04-e-l-h-o-t-z-o-auf-twitter.png // posted 2 months ago // 598 x 341 // 30.9 kiB

2.7 after 7 Votes
04. Sep 2022 09:53
Tags: elhotzo tweet #Erde schon jetzt 1,2 Grad wärmer
Post in Forum:

17 Comments:

NiEmAnD 2 months ago
es wird so lustig, wenn nächstes Jahr das Gras legalisiert wird und es sich einfach niemand mehr leisten kann
NiEmAnD 2 months ago
man würde mit der Umstellung auf die Vier-Tage-Woche sau viel Energie sparen…nur so als kleiner Tipp…kleine Idee…
NiEmAnD 2 months ago
Ladendiebstahl ist bei genauere Betrachtung ein deutlich ehrlicherer Vermögenserwerb als Erben
NiEmAnD 2 months ago

"Zufallsgewinne"
NiEmAnD 2 months ago
ist schon das Unwort des Jahres.

NiEmAnD 2 months ago
niemand, der schon mal eine öffentliche Toilette betreten hat, kann daran glauben, dass man mit "Eigenverantwortung" irgendetwas erreicht
NiEmAnD 2 months ago
ich bin ein haarloser Affe, der auf einem mit Feuer gefüllten Stein durchs Weltall fliegt und Angst bekommt, wenn sein Handy versehentlich nicht auf stumm geschaltet ist
NiEmAnD 2 months ago
absolut niemand achtet so sehr aufs Gendern wie Leute, die es hassen
NiEmAnD 2 months ago
ist Belgien für Frankreich wie Österreich für Deutschland? So ein seltsames Anhängsel mit merkwürdigem Dialekt und absolut undurchsichtiger Innenpolitik bei dem man froh ist, dass man sich nicht zu sehr damit befassen muss?


ja.
NiEmAnD 2 months ago
ich will 32 sein und als Betreuer mit RUF-Jugendreisen nach Lloret fahren, wo ich 3 Monate lang eine Gruppe besoffener Abiturienten nach der anderen als „die coolsten bisher“ bezeichne und hoffe dass dieses eine graue Haar an meiner Schläfe nur von der Sonne ausgeblichen wurde
NiEmAnD 2 months ago
es ist so lustig, dass die Schreie nach MEHR WETTBEWERB und HARTE ARBEIT MUSS SICH DURCHSETZEN immer von Menschen kommen, deren Job daraus besteht an Schreibtischen zu sitzen und die Arbeit anderer zu verwalten
NiEmAnD 2 weeks ago
Musiker*innen:
ich habe monatelang an diesem Song gearbeitet und meine komplette Gefühlswelt in ihn einfließen lassen, bitte streamt ihn für mindestens 30sec, damit ich 0,0002€ bekommen

Podcaster:
ich hab 90min lang Scheisse in ein Mikrofon gelabert, das macht 1000€
NiEmAnD 2 weeks ago
Comedian wirklich der entspannteste Job, wenn es nicht läuft muss man 2-3 rechte Pointen setzen, Shitstorm kassieren, ein paar Interviews in der BILD und zum Schluss kann man Hallen füllen mit Menschen, die sich mit ihren Doppelhaushälften endlich mal rebellisch fühlen wollen

NiEmAnD 2 weeks ago
es ist so funny, dass „Struwwelpeter“ in Deutschland immer noch ein beliebtes Kinderbuch ist, Eltern fällt einfach seit knapp 180 Jahren nichts besseres ein als „es gab mal ein Kind und das hat sich nicht gewaschen und dann ist es brutal gestorben, willst du das?“
NiEmAnD 2 weeks ago

es wird in ein paar Jahrzehnten so absurd lustig sein, dass es Menschen gab, die wortwörtlich um die Rettung unseres Überlebens gebettelt haben und dann weggezerrt wurden, weil jemand sonst zu spät zur Arbeit kommt

certified Kafka-Moment