» Viewing 2022/09/screenshot-2022-09-08-bonita-auf-twitter.png // posted 2 months ago // 598 x 999 // 441 kiB

2.7 after 7 Votes
07. Sep 2022 18:20
Tags: löl nasa hahahaha CHINA ... # fuck mars fuck moon fuck earth #Erde schon jetzt 1,2 Grad wärmer #D + Ö sogar schon 2 Grad wärmer <<<
Post in Forum:

17 Comments:

NiEmAnD 2 months ago

NASA-Projekt DART
Üben für den Weltuntergang

Stand: 26.09.2022 18:29 Uhr

Heute Nacht wird ein Raumfahrzeug der NASA absichtlich mit einem Asteroiden zusammenstoßen. Die US-Weltraumbehörde will mit der Mission DART herausfinden, wie sie die Erde vor Asteroideneinschlägen schützen kann.

www.tagesschau.de/ausland/nasa-asteroid-107.html

NiEmAnD 2 months ago

"DART"-Mission
Die NASA lässt es krachen

Stand: 27.09.2022 08:08 Uhr

Es klingt wie Stoff aus Hollywood: Der Kurs eines Asteroiden muss verändert werden - mithilfe einer Sonde, so groß wie ein Getränkeautomat. Bei der NASA heißt diese Mission "DART". In der Nacht endete das Manöver mit einem krachenden Erfolg.

Getränkeautomat trifft Fußballstadion

"Planetare Verteidigung" als Gemeinschaftsprojekt

Für die langfristige Fortsetzung der Mission ist großenteils die europäische Raumfahrtbehörde ESA verantwortlich: Sie soll 2024 eine eigene Sonde zum Asteroiden Dimorphos schicken, um die Auswirkungen des jetzigen Aufpralls weiter zu untersuchen.


www.tagesschau.de/ausland/nasa-asteroid-sonde-101.html
NiEmAnD 2 months ago



noch in diesem jahrhundert werden wir homos fast alle sterben.
NiEmAnD 2 months ago
am kapitalismus.


NiEmAnD 2 months ago
''don't look up''
NiEmAnD 2 months ago

"Planetare Verteidigung" eines bald toten Planeten ...
NiEmAnD 2 months ago
oder ein de.wikipedia.org/wiki/Impakt

NiEmAnD 2 months ago
''Verhinderung zukünftiger Massenaussterben

Impaktereignisse können zu Massenaussterben führen. Der Mensch ist zwar Verursacher des gegnwärtigen Massenaussterbens, andererseits jedoch hat die Evolution mit ihm eine Art hervorgebracht, die das Potential hat, in absehbarer Zeit Bedrohungen wie Impaktereignisse abzuwehren, die ihrerseits Massenaussterben verursachen können. So wurden bereits entsprechende Forschungsprogramme gestartet.''
NiEmAnD 2 months ago
"Getränkeautomat trifft Fußballstadion"
NiEmAnD 2 months ago
Aurel Original | ZDF Mediathek
@aurelmertz
·
26. Sep.
Paar Tage Nieselregen am Stück und ein zivilisationsbeendender Kometen-Einschlag wirkt wie eine erfrischende Abwechslung.
·
27. Sep.
Ich finde es peinlich, dass die NASA schon testet wie man die Erde vor Asteroiden retten kann. Man könnte den Weltuntergang ja auch erstmal auf sich zukommen lassen und dann kann man immer noch entscheiden ob es gefällt oder nicht.
NiEmAnD 1 month ago



Asteroiden-Kollision erfolgreich
Aus der Bahn geworfen

Stand: 12.10.2022 08:34 Uhr

Der NASA gelingt ein in der Menschheitsgeschichte nie dagewesenes Experiment: Durch die Kollision mit einer Sonde wurde die Laufbahn eines Asteroiden verändert. Was filmreif klingt, brauchte jahrelange Vorbereitung.

Sonden-Aufprall verringert Umlaufzeit um 32 Minuten

Experiment als Teil des planetaren Verteidigungssystems

Wissenschaft drückt auf die Bremse

Nächste 100 Jahre kein Asteroid auf Kollisionskurs


www.tagesschau.de/ausland/dart-sonde-asteroid-103.html

NiEmAnD 1 month ago
''Denn am Ende hat der Aufprall der Raumsonde die Umlaufbahn des Testasteroiden um gerade mal vier Prozent verändert. Für das hollywood-reife, action-geladene kurz-vor-knapp-Szenario reicht das nicht aus.''
NiEmAnD 1 month ago
''don't look up''