» Viewing User: NiEmAnD // 678 x 1132 // 383 kiB

3.7 after 15 Votes
05. Sep 2022 17:15
Tags: reichelt kriegt (verbal) aufs maul und ficki im nuthouse prison gegen snickers #hahahaha #springer emteignen #springer enteignen #reichelt for nuthouse prison
Post in Forum:

15 Comments:

NiEmAnD 8 months ago


USA
Ex-"Bild"-Mitarbeiterin verklagt Axel Springer

Stand: 06.09.2022 21:19 Uhr

In Los Angeles zieht eine frühere Mitarbeiterin der "Bild"-Zeitung gegen den Axel-Springer-Verlag vor Gericht. Hintergrund sind die Vorwürfe gegen den ehemaligen "Bild"-Chef Reichelt, die im vergangenen Jahr bekannt geworden waren.

Die Klägerin gibt laut Gerichtsunterlagen an, Angst vor negativen Konsequenzen für sie gehabt zu haben, wenn sie Sex mit Reichelt verweigert hätte. Zudem habe Reichelt gesagt, sie solle mit niemandem über die Vorkommnisse sprechen. Dies habe sie als Drohung wahrgenommen.

Im Jahr 2019 war die Frau dann für den Springer-Konzern nach San Francisco geschickt worden, um dort für die "Bild" zu arbeiten. Dort sei sie wegen der Affäre von Kollegen gemobbt worden, eine Beschwerde bei der dortigen Chefin habe keinen Erfolg gehabt. Ihr Vertrag sei kurz darauf nicht verlängert worden.


Der deutsche Axel-Springer Verlag unterhält einen Ableger mit Sitz in Delaware und hat seine Geschäfte auf die USA ausgeweitet. Im vergangenen Jahr hatte der Verlag das US-Medienunternehmen "Politico" übernommen. 2015 hatte Springer den Onlinedienst "Business Insider" erworben.

Sollte die Klage der Frau gegen den Verlag in den USA Erfolg haben, könnte dies aufgrund der dortigen Rechtslage eine hohe Summe an Schadenersatzforderungen zur Folge haben.


www.tagesschau.de/ausland/amerika/klage-bild-springer-101.html


NiEmAnD 4 months ago
Der Gazetteur
@dergazetteur
·
26. Nov. 2022
Julian Reichelt ist das beste Argument für Rundfunkgebühren.
NiEmAnD 3 months ago

Exklusiv

Ex-"Bild"-Chefredakteur
Vorwürfe gegen Reichelt schon 2019

Stand: 16.02.2023 17:00 Uhr

Der Springer-Verlag wusste wohl deutlich früher als bislang bekannt von den Vorwürfen gegen Ex-"Bild"-Chefredakteur Reichelt. Das zeigen NDR-Recherchen: Betroffene fordern eine Entschuldigung.

Machtmissbrauch größer als bekannt

Frauen schildern berufliche Vorzüge für Beziehung

Schilderungen über berufliche Nachteile

Reichelt-Anwalt spricht von Verleumdungskampagne

Betroffene fordern Entschuldigung

Betroffene des mutmaßlichen Machtmissbrauchs fordern von Springer jetzt eine öffentliche Entschuldigung. Die bisherigen Äußerungen von Vorstandschef Mathias Döpfner kämen einer "Verhöhnung" gleich, äußert eine Betroffene gegenüber dem NDR, "zutiefst verachtend" und "beleidigend" den betroffenen Frauen gegenüber. Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser, der eine weitere Betroffene vertritt, fordert eine Entschuldigung für "systematisches Fehlverhalten im Verlag" - sowie eine Richtigstellung der öffentlichen Äußerungen.

Der Verlag müsse die Aussage korrigieren, dass es sich um einen Einzelfall handelte. Mathias Döpfner hatte in einer Videobotschaft kurz nach dem Rauswurf von Reichelt gesagt, die interne Untersuchung hätte einen Fall einer "einvernehmlichen Beziehung mit einer Mitarbeiterin" belegt.


www.tagesschau.de/investigativ/ndr/reichelt-springer-105.html


NiEmAnD 3 months ago

Edward Snowden
@Snowden
·
4 Std.
Plötzlich wird klar, warum #Reichelt sich schon immer durch die Existenz von Whistleblowern bedroht gefühlt hat.

twitter.com/Snowden/status/1626318410165411841

NiEmAnD 3 months ago


''Friede, schämen sie sich.''
NiEmAnD 3 months ago
reschkefernsehen
@reschkefernsehn
·
2 Std.
Männer haben Angst, sie werden entmännlicht und man möchte ihnen “die Eier abschneiden”.
Jungs... Niemand will eure Eier. Wirklich niemand!
#Reschkefernsehen
NiEmAnD 3 months ago
Julian Reichelt ist der erste Mensch, der sich erfolgreich runtergeschlafen hat.
#Reschkefernsehen
NiEmAnD 3 months ago
Noch 3,2,1 bis zur Klage. Besonderer Dank geht raus an unsere Justis!
#Reschkefernsehen
NiEmAnD 2 months ago
Basta
Reise nach Berlin endet für Julian Reichelt auf der Wache der Bundespolizei.

von Pauline Stahl

12. März 2023, 13:01 Uhr

Extrawurst: Der Ex-"Bild"-Chef Julian Reichelt sitzt im ICE auf dem Weg nach Berlin, als ihn das Zug­personal zusätzlich zu seinem Online-Ticket nach einem Licht­bild­ausweis fragt. Reichelt möchte jedoch weder den noch sonst einen Nachweis vorzeigen und landet letztendlich auf einer Wache der Bundes­polizei. Zwar plädiert Reichelt auf seinem YouTube-Kanal für hartes Vorgehen gegen Straf­täter jeder Art, aber manche sind scheinbar gleicher als andere.
spiegel.de (€) www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/julian-reichelt-und-der-vorfall-im-ice-553-a-7671d740-c25d-4f7e-8039-0c91c5cc18f8