» Viewing User: tOt // 980 x 2912 // 784 kiB

tOt
5.0 after 21 Votes
30. May 2020 07:49
Tags: coronavirus superspreader
Post in Forum:

8 Comments:

RIP 2 years ago

Ein weißer Bauzaun mit der Auschrift "Corona Testzentrum - Landkreis Garmisch-Partenkirchen". | Bildquelle: dpa

Corona-Ausbruch in Garmisch
Ermittlungen gegen Superspreaderin

Trotz verordneter Quarantäne soll eine 26-Jährige durch Bars in Garmisch-Partenkirchen gezogen sein und dabei Dutzende Menschen angesteckt haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. | br www.br.de/nachrichten/bayern/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-garmischer-superspreaderin,SAZ9Xaj
RIP 2 years ago

Der Postillon
@Der_Postillon

Superspreaderin von Garmisch-Partenkirchen lädt zu riesiger Entschuldigungs-Party ein
#SuperSpreader #GarmischPartenkirchen

twitter.com/Der_Postillon/status/1305524058273067018

RIP 2 years ago
>

"Vorwürfe gegen US-Bürgerin
Die angebliche Superspreaderin von Garmisch

Stand: 17.09.2020 10:47 Uhr

Sie habe auf einer Kneipentour mutmaßlich viele Menschen mit Corona infiziert, die US-Bürgerin müsse hart bestraft werden, hieß es. Vorwürfe und Forderungen waren drastisch - doch die Belege dafür dünn.

www.sueddeutsche.de/bayern/garmisch-partenkirchen-corona-test-ergebnis-1.5032571?fbclid=IwAR0a01GrGUhH5lBz18cIPy_WkRcVT1D4sih0Ri1DPLMnvhcuEQuwhvr4PG4

"
www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html
RIP 2 years ago


"Corona-Fälle in Hamburger Bar
Behörden suchen nach Hunderten Gästen

In einer Bar im Hamburg sind Mitarbeiter positiv auf Corona getestet worden. Laut Gesundheitsamt könnten sich auch Gäste angesteckt haben. Die Behörde sucht nach 600 Personen, die Anfang September die Bar besuchten. | ndr www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Ausbruch-in-der-Schanze-Behoerde-sucht-Bar-Gaeste-,corona4398.html