» Viewing User: tOt // 980 x 3573 // 847 kiB

tOt
5.0 after 10 Votes
19. Jul 2020 11:46
Tags: Portland murica fucktard trump gop police #blacklivesmatter fascism #trump for nuthouse
Post in Forum:

3 Comments:

RIP 1 year ago
"Proteste in Portland
Ein Toter am Rande von Demonstrationen

Stand: 30.08.2020 09:19 Uhr

Es geht um Rassismus und Polizeigewalt: Seit Wochen wird in Portland protestiert, immer wieder geraten Anhänger und Gegner von US-Präsident Trump dabei aneinander. Jetzt ist am Rande der Demonstrationen ein Mensch erschossen worden."
www.tagesschau.de/ausland/portland-demonstration-101.html
RIP 1 year ago

"Toter Trump-Anhänger in Portland
Polizei erschießt Tatverdächtigen

Stand: 04.09.2020 14:00 Uhr

Am Rande von Protesten in Portland war am Samstag ein mutmaßlich rechtsextremer Trump-Anhänger getötet worden. Nun hat die Polizei den Tatverdächtigen erschossen - nachdem Trump zu seiner Ergreifung aufgerufen hatte."
www.tagesschau.de/ausland/usa-portland-polizei-101.html