» Viewing User: zZz // 958 x 2330 // 659 kiB

zZz
Score: 45657 / Images: 327 / Website:
5.0 after 14 Votes
17. Jan 2020 18:51
Tags: MALLORCA Malle ende Sauftourismus terrourismus tourismus terrourism vollverblödung
Post in Forum:

16 Comments:

zZz 10 months ago
<
tOt 5 months ago

"Test mit deutschen Gästen
Pilotprojekt Mallorca-Urlaub

Stand: 09.06.2020 18:51 Uhr

Während es im übrigen Spanien noch Reisebeschränkungen gibt, dürfen ab kommenden Montag wieder Touristen die Balearen besuchen. Doch die Erlaubnis gilt nur für Gäste aus einem einzigen Land."
www.tagesschau.de/ausland/mallorca-deutsche-touristen-103.html




"Spahn im Bericht aus Berlin
"Ballermann darf nicht Ischgl werden"

Stand: 14.06.2020 18:55 Uhr

Mit Aufhebung der Reisewarnungen dürften viele Deutsche ins Ausland wollen. Gesundheitsminister Spahn rief im Bericht aus Berlin zu Verantwortungsbewusstsein auf. Auf die Corona-App sei er "ein Stück stolz"."
www.tagesschau.de/inland/spahn-corona-berichtausberlin-101.html




"Rückkehr der Touristen
"So auf Mallorca gefreut"

Stand: 15.06.2020 15:29 Uhr

Drei Monate musste der Tourismus auf den Balearen pausieren, nun startet er wieder. Am Vormittag sind die ersten deutschen Urlauber auf Mallorca angekommen. Sie nehmen an einem Pilotprojekt teil."

www.tagesschau.de/multimedia/video/video-716011~player_branded-true.html |>




german guinea pigs . . .
tOt 5 months ago
. . . terrourists
tOt 4 months ago
"Verstöße gegen Corona-Regeln
Unmut über feiernde Mallorca-Urlauber

Stand: 11.07.2020 17:49 Uhr

Hunderte deutsche Touristen sollen laut Medienberichten vergangene Nacht auf Mallorca gefeiert haben - ohne sich an geltende Corona-Regeln zu halten. Dabei wurden erst gestern schärfere Maßnahmen beschlossen.

Von Oliver Neuroth, ARD-Studio Madrid

Auf Mallorca sorgen Partyexzesse der vergangenen Nacht für Diskussionen. Hunderte Urlauber hatten ohne Mundschutz und Sicherheitsabstand in den Partyhochburgen der Insel gefeiert. Diese Bilder bereiteten ernsthafte Sorgen, heißt es vom Verband der Tourismusunternehmer auf Mallorca. Die Fortschritte der vergangenen Jahre im Kampf gegen den ausufernden Partytourismus drohten, zunichte gemacht zu werden."
www.tagesschau.de/ausland/mallorca-tourismus-105.html
tOt 4 months ago
Spahn warnt vor "Jetzt-erst-recht"-Modus am Ballermann
Sabine Henkel, ARD Berlin
13.07.2020 12:28 Uhr
media.tagesschau.de/audio/2020/0713/AU-20200713-1227-5300.mp3
tOt 4 months ago

"Ballermann" wieder dicht
Schock an der "Bierstraße"

Weil Touristen ohne Abstand und Maske gefeiert haben, müssen die Lokale an Mallorcas Partymeilen nun für zwei Monate schließen. Die Wirte sind geschockt - doch der Tourismusminister wird deutlich. Von Marc Dugge. | mehr www.tagesschau.de/ausland/mallorca-231.html
tOt 4 months ago
ZDF heute-show
@heuteshow
·
16. Juli
#Mallorca macht den Ballermann wieder dicht.
Wahnsinn, die Deutschen sind sogar zu dumm zum Saufen.
RIP 3 months ago


"Reisewarnung der Bundesregierung
Ein schwerer Schlag für Mallorca

Stand: 14.08.2020 21:19 Uhr

Die offizielle Reisewarnung des Auswärtigen Amtes dürfte vor allem die bei Deutschen beliebten Balearen hart treffen. Der spanischen Tourismusbranche droht eine Katastrophe."
www.tagesschau.de/ausland/balearen-risikogebiet-101.html



...
RIP 3 months ago

"Spahn zur Spanien-Reisewarnung
"Partyurlaub ist unverantwortlich"

Stand: 15.08.2020 13:16 Uhr

Auf Mallorca wird die deutsche Reisewarnung für Spanien als "Todesstoß" für die Wirtschaft gesehen. Gesundheitsminister Spahn hält dagegen: Die Coronazahlen würden zu stark steigen. Er appelliert an die Vernunft der Reisenden."
www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-reisewarnung-spanien-mallorca-101.html



...